"Die Skischule" (AT)

Ischgl/Tirol / Berlin (ots) - Liebe Kolleginnen, liebe Kollegen, nach dem großen Erfolg der Doku-Soap "Die Fahrschule" und der neuen "Eine neue Liebe ist wie ein neues Leben" (Start 12.3.2000) widmet sich SAT.1 in seiner nächsten Doku-Soap wieder dem Thema "Unterricht". Diesmal werden Menschen begleitet, die zum ersten Mal in ihrem Leben Winterurlaub in den Bergen machen. SAT.1 begleitet Urlauber in die Alpen und dokumentiert in "Die Skischule", wie die Anfänger versuchen, sich mit dem Berg, den Brettern unter ihren Füßen und dem Schnee anzufreunden. Gesendet wird der Spaß im Herbst oder Winter 2000. Unter den frischgebackenen Brettl-Fans ist eine wahre Spezialistin, wenn es darum geht sich durchzubeißen, nicht locker zu lassen und dabei nie den Humor zu verlieren: "Fahrschul-Star" Doris Grinda will sich zum ersten Mal im Leben auf die schmalen Bretter wagen. Unterstützt wird die Fahrstunden-Spitzenreiterin von ihrer Tochter Simone. Sie können dabei sein, wenn Doris und ihre Ski-Gang ins Rutschen kommen. Wir laden Sie zum Pressetermin in den Alpen ein: am 18. März 2000 in Ischgl/Tirol Bitte teilen Sie uns per Fax-Antwort mit, ob Sie Doris in der "Skischule" erleben möchten. Mit freundlichen Grüßen, gz. Birgit Borchert Fax-Antwort an 030 / 2090-2389 Redaktion (Name, Tel., Fax): Ja, ich komme zum Fotografieren nach Ischgl Ja, ich komme zum Schreiben nach Ischgl Nein, ich kann leider nicht kommen SAT.1 im Internet: http://www.sat1.de und http://www.sat1nachrichten.de SAT.1 PR SHOW ots Originaltext: SAT.1 Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: SAT.1 Presse & PR Tel.: 030-20902367 Fax: 030-20902368 Original-Content von: SAT.1, übermittelt durch news aktuell