SAT.1

"Barfuss" zum Tagessieg
Die deutsche Komödie holte 20,5 Prozent Marktanteil

Berlin (ots) - Begeistert waren die Sat.1-Zuschauer von Til Schweigers Film "Barfuss". Beim Gesamtpublikum (ab 3 Jahre) erlebten in der Spitze bis zu 4,38 Millionen Zuschauer Til Schweiger (zweifacher Bambi-Preisträger) als das schwarze Schaf Nick und die Theaterschauspielerin Johanna Wokalek als barfüßige Leila (12,7 Prozent Marktanteil).

Mit einem Marktanteil von 20,5 Prozent war "Barfuss" am Montag die meistgesehene Sendung des Tages beim 14- bis 49-jährigen Publikum. 2,72 Millionen werberelevante Zuschauer ließen sich von der deutschen Komödie verzaubern. Damit war die in Sat.1 ausgestrahlte sanfte und mit leichtem Humor gespickte deutsche Komödie Primetime-Sieger.

In der nächsten Woche zeigt Sat.1 die britische Komödie "Kalender Girls" mit der Oscar-Preisträgerin Helen Mirren.

Basis: Alle Fernsehhaushalte, Fernsehpanel D+EU, vorläufig gewichtete Daten Quelle: GfK, pc/tv, SevenOne Media Audience Research

Pressekontakt:

Sat.1 Kommunikation / PR
Yasmin Stichaner, yasmin.stichaner@Sat1.de
Telefon +49/30/2090 2312
Bildservice Telefon +49/30/2090 2390

Original-Content von: SAT.1, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: SAT.1

Das könnte Sie auch interessieren: