DIE HARALD SCHMIDT SHOW am Mittwoch, den 1. März 2000, 23.15 Uhr

Berlin (ots) -

Achtung! Am 2., 3. und 7. März 2000 zeigt SAT.1 Zweitausstrahlungen. Es finden keine Aufzeichnungen statt.

Der TV-Spruch des Tages:

"Als ich gehört habe, dass im Kanzleramt vielleicht wichtige Dateien gelöscht wurden, habe ich mich gefragt: Was genau macht eigentlich Boris Becker nachts im Bademantel an seinem Computer?"

Die aktuellen Gäste von Harald Schmidt am Mittwoch, den 1. März 2000, 23.15 Uhr:

Harald Schmidt feiert einen Tag vor Weiberfastnacht vorab Karneval. Denn "unsere kleine sympathische Familienshow" bietet auch dem Karneval ein Zuhause.     Biertische und Karneval-Stimmung für das Publikum.

Mit dabei sind die Mega-Stars des Kölner Karnevals:

"Bläck Fööss" - Band. Das Kölner Rock-Urgestein feiert dieser Tage 30-jähriges Jubiläum. Hinter ihrem Namen "Bläck Fööss" steckt die Übersetzung "Nackte Füße". Ihr karnevalistischer Beitrag zum Thema närrische Tage sind die Titel: "Zick Zick Eröm" und Harald Schmidts Lieblingssong "Mer bruche keiner".

"De Höhner" - Band. Ihre Titel "Der Liebe Gott weiß, dass ich kein Engel bin" und "Die Karawane zieht weiter" sind Programm.

Das Ensemble der "Stunk Sitzung" - Karnevalisten. Das sagenumwobene Ensemble bringt eine Parodie auf eine klassische Prunk-Sitzung.

ots Originaltext: SAT.1

Christian Pricelius