DIE HARALD SCHMIDT SHOW am Mittwoch, den 1. März 2000, 23.15 Uhr

Berlin (ots) - Achtung! Am 2., 3. und 7. März 2000 zeigt SAT.1 Zweitausstrahlungen. Es finden keine Aufzeichnungen statt. Der TV-Spruch des Tages: "Als ich gehört habe, dass im Kanzleramt vielleicht wichtige Dateien gelöscht wurden, habe ich mich gefragt: Was genau macht eigentlich Boris Becker nachts im Bademantel an seinem Computer?" Die aktuellen Gäste von Harald Schmidt am Mittwoch, den 1. März 2000, 23.15 Uhr: Harald Schmidt feiert einen Tag vor Weiberfastnacht vorab Karneval. Denn "unsere kleine sympathische Familienshow" bietet auch dem Karneval ein Zuhause. Biertische und Karneval-Stimmung für das Publikum. Mit dabei sind die Mega-Stars des Kölner Karnevals: "Bläck Fööss" - Band. Das Kölner Rock-Urgestein feiert dieser Tage 30-jähriges Jubiläum. Hinter ihrem Namen "Bläck Fööss" steckt die Übersetzung "Nackte Füße". Ihr karnevalistischer Beitrag zum Thema närrische Tage sind die Titel: "Zick Zick Eröm" und Harald Schmidts Lieblingssong "Mer bruche keiner". "De Höhner" - Band. Ihre Titel "Der Liebe Gott weiß, dass ich kein Engel bin" und "Die Karawane zieht weiter" sind Programm. Das Ensemble der "Stunk Sitzung" - Karnevalisten. Das sagenumwobene Ensemble bringt eine Parodie auf eine klassische Prunk-Sitzung. ots Originaltext: SAT.1 Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Christian Pricelius SAT.1 PRESSE & PR Tel.: 030 / 2090-2381 / Fax: 030 / 2090-2339 E-Mail: christian.pricelius@sat1.de Bildmaterial über SAT.1 per ISDN: Telefon 030/2090-2395 Bildmaterial über SAT.1 per Post: Telefon 030/2090-2390 SAT.1 im Internet: http://www.sat1.de Original-Content von: SAT.1, übermittelt durch news aktuell