Tagessieg für SAT.1 MONTAGSMOVIE: "Meine Frau, ihre Schwiegereltern und ich" erzielt 19,3 Prozent Marktanteil beim jungen Publikum

Berlin (ots)

Woche für Woche begeistert Sat.1 am Montagabend mit erstklassigen Spielfilmen ein großes Publikum. Auch am gestrigen Abend war das nicht anders: Die Free-TV-Premiere der US-Komödie "Meine Frau, ihre Schwiegereltern und ich" war mit 2,51 Millionen Zuschauern zwischen 14 und 49 Jahren und einem Marktanteil von19,3 Prozent die meist gesehene Sendung des Tages beim werberelevanten Publikum. Insgesamt sahen 4,02 Millionen Zuschauer (ab 3 Jahre, Marktanteil 12,7 Prozent) den Spielfilm mit der Traum-Besetzung Ben Stiller, Robert De Niro, Barbra Streisand und Dustin Hoffman in den Hauptrollen.

Die nächsten SAT.1 MONTAGSMOVIES sind die Romantic Comedies "Manhattan Love Story" mit Jennifer Lopez und Ralph Fiennes (18.2) und "Jersey Girl" mit Ben Affleck, Jennifer Lopez und Liv Tyler (Free-TV-Premiere am 25.2.).

Basis: Alle Fernsehhaushalte, Fernsehpanel D+EU, vorläufig
   gewichtete Daten