Alle Storys
Folgen
Keine Story von SAT.1 mehr verpassen.

SAT.1

Hugo Egon Balder moderiert Sat.1-Castingshow "Ich Tarzan, Du Jane!"

Hugo Egon Balder moderiert Sat.1-Castingshow "Ich Tarzan, Du Jane!"
  • Bild-Infos
  • Download

Berlin (ots)

Hugo Egon Balder moderiert die Sat.1-Castingshow "Ich Tarzan, Du Jane!", die Ende Februar 2008 startet. In vier Dokusoaps und sechs Liveshows sucht Sat.1 gemeinsam mit Deutschlands führendem Musical-Veranstalter Stage Entertainment die beiden Hauptdarsteller des Disney-Musicals "Tarzan", das im kommenden Herbst seine Deutschland Premiere feiert. Die beiden Sieger der Castingshow treten ab Oktober 2008 mindestens ein Jahr lang achtmal wöchentlich live auf einer großen deutschen Bühne als Tarzan und Jane auf.

Im Januar 2008 starten die Auditions in Hamburg (7.1.), Essen (14.1.) und Stuttgart (21.1.), danach folgen im Februar Workshops in der Joop van den Ende Academy in Hamburg, bevor es Ende Februar mit der Castingsshow 'Ich Tarzan, Du Jane!' losgeht.

Hugo Egon Balder: "Ich freu mich auf die Show 'Ich Tarzan, Du Jane!', weil sie vier meiner Leidenschaften vereint - Musik, Gesang, Schauspiel und Komik. Das ist mal was Neues für mich!"

Pressekontakt:

Sat.1 Kommunikation / PR Christiane Maske, christiane.maske@sat1.de /
Bärbel Butke, baerbel.butke@sat1.de
Telefon +49/30/2090 2307, 0160/4798227 / +49/2236/394545

Bildredaktion
Christina Coerdt, christina.coerdt@sat1.de
Telefon +49/30/2090 2391

Bildservice
Telefon +49/30/2090 2390

Original-Content von: SAT.1, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: SAT.1
Weitere Storys: SAT.1