Programmwoche 06/00
Die Highlights des SAT.1 Frühstücksfernsehens vom 7. bis zum 13. Februar 2000

Berlin (ots) - Moderation: Andrea Kiewel und Kurt Lotz Montag, 7. Februar Themen: Das Portrait der "Mannschaft", Fußballer aus Berlin-Spandau, die zu den schlechtesten Deutschlands gehören. Morning Star: Achim Köllen aus dem Hunsrück singt die volkstümliche Eigenkomposition "Ich mag all die Menschen". Armin Roßmeier bereitet Apfel-Lauchsalat mit Hacklfleischbällchen zu. Dienstag, 8. Februar Talkgäste: Der Schweizer Stuntman Pirmin Lozza zeigt, dass man mit einem Snowboard mehr machen kann als fahren und springen. Morning Star: Simone Bartels aus Salzhemmendorf singt "Dicke da" von Helga Hahnemann. Armin Rossmeiers Fitness-Treff zum Thema "Magnesium". Mittwoch, 9. Februar Themen: Die Gewinner der Goldenen Kamera. Ausserdem zu Gast: Carmen Rohrbach. Sie ritt auf einem Dromedar durch den gefährlichen Jemen. Morning Star: Daniela Müllejans singt "Du bis ein Zauberer" von P. Werner. Armin Roßmeier serviert Schweinekotelett mit Ananas-Füllung. Donnerstag, 10. Februar Talkgäste: Schauspieler Uwe Ochsenknecht erzählt über seine Dreharbeiten zum Ruhrpott-Epos "Fußball ist unser Leben". Ausserdem Peter Hetzel mit Buchtipps über Robert Schneiders "Die Unberührten" und Adolf Heinzelmeiers "Marlene". Morning Star: Volker Reimann aus Dortmund mit "blinder Passagier" von Olaf Henning. Armin Roßmeier schiebt gefüllte Zwiebeln mit Schinken-Pilzragout ins Rohr. Freitag, 11. Februar Verlosung von 50 Blumensträußen zum Valentinstag. Morning Star: Regina Mank mit dem irischen Volkslied "Fairwell". Armin Roßmeier kocht Paprikagulasch. Ausserdem: Der "Superball" - wie gewohnt um 6:06 Uhr und 8:50 Uhr, das Neueste aus der Welt der Promis. Alle halbe Stunde Nachrichten und Sport (bis 7:15 Uhr) SAT.1 Frühstücksfernsehen auch im Internet: www.sat1.de, Rubrik MORNING WORLD WECK UP, die SAT.1 Morningshow am Sonntag, 13. Februar: Beginn der "Winter-Alpen-Tour": Auf ihrer ersten Station im schweizer Wintersport-Mekka Laax sind die WECK UP-Reporter zum großen Snowboard-Contest angetreten - Fahren wie die Profis! Außerdem: ein Überraschungsgast und ein Besuch auf der Düsseldorfer IGEDO. Dort hat Barbara Schöneberger die neuesten Dessous-Trends getestet, die aktuelle Bademode und die heißesten Hochzeitskleider. ots Originaltext:SAT.1 Im Internet recherchierbar: http://www.newsaktuell.de Weitere Informationen: visioniS Kommunikation Bernhard von Schröder Tel: 0171 - 85 36 750 und 03322 - 23 80-65, Fax: -66, E-Mail: vonSchroeder@visioniS.de SAT.1 Presse & PR, Rocco Thiede, Tel. : 030/2090 2386, Fax: 030/2090 2337 Original-Content von: SAT.1, übermittelt durch news aktuell