SAT.1

Die Harald Schmidt Show
Die aktuellen Gäste von Harald Schmidt am Freitag, den 4. Februar 2000, 23.15 Uhr

    Berlin (ots) -

    Der TV-Spruch des Tages

    "Horst Weyrauch hatte gesagt, wenn er auspackt, wackelt nicht nur Deutschland, sondern ganz Europa. Und Weyrauch macht die CDU recht myrrhisch."

    Die aktuellen Gäste von Harald Schmidt am Freitag, den 4. Februar 2000, 23.15 Uhr

    Dieter Nuhr - Stand-Up-Comedian.     In den letzten Jahren hat sich Dieter Nuhr in die 1. Bundesliga der Stand-Up-Comedians gespielt.

    Oliver Pocher - Moderator.     Oliver Pocher ist das neue Aushängeschild von VIVA. Nachdem er bei Hans Meiser den Wunsch geäußert hatte, einmal bei VIVA zu moderieren, gab man ihm eine Chance und er nutzte sie gründlich.

    Bettina Weitze - Model.     Die 17-Jährige - von der "Welt am Sonntag" mit dem Wortspiel "Schwarzwald-Model" gefeiert - startet unter den Fittichen von Star-Figaro Gerd Meir eine internationale Laufsteg-Karriere.

ots Originaltext: SAT.1
Im Internet recherchierbar: http://www.newsaktuell.de

Christian Pricelius
SAT.1 PRESSE & PR
Tel.: 030 / 2090-2381 / Fax: 030 / 2090-2339
E-Mail: christian.pricelius@sat1.de

Bildmaterial über SAT.1 per ISDN: Telefon 030/2090-2395
Bildmaterial über SAT.1 per Post:  Telefon 030/2090-2390
SAT.1 im Internet: http://www.sat1.de

Original-Content von: SAT.1, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: SAT.1

Das könnte Sie auch interessieren: