Interviewtag mit Sophie Schütt und Dominic Raacke für den GROSSEN SAT.1-FILM "Wie angelt man sich seine Chefin" (ST: 6. November, 20.15 Uhr) am Dienstag, dem 16. Oktober in Berlin

Berlin (ots) -     Liebe Kolleginnen, liebe Kollegen,

Pit Opitz (Dominic Raacke), Vertriebschef beim alteingesessenen Schokoladenhersteller Meinekken, ist entsetzt, als die junge Managerin Katharina Kessler (Sophie Schütt) ihm den begehrten Geschäftsführer-Job wegschnappt. Natürlich boykottiert er sie, wo er nur kann: Gemeinsam mit seinen Alt-Kollegen spielt er sogar Katharinas Vorgesetzten Fehlinformationen über ihre Arbeit zu. Eines Abends treffen sich Pit und "seine" Chefin zufällig in der Fertigungshalle. Pit bringt sie dazu, ein Stück Schokolade zu "verkosten": Sie ist begeistert von der Qualität. Locker plaudern die beiden, flirten sogar miteinander. Der Friede ist allerdings nur von kurzer Dauer: Am nächsten Tag erfährt Katharina, welche Intrigen Pit gegen sie angezettelt hat. Kurzerhand feuert sie ihn und seine Mitstreiter, aber dann verliert sie selbst ihren Job und will sich mit einer Chocolateria selbstständig machen. Dazu braucht sie allerdings ganz besonders das Know-how von Pit...

Für telefonische und persönliche Interviews stehen Ihnen die beiden Hauptdarsteller Sophie Schütt und Dominic Raacke zur Verfügung am:

Dienstag, 16.10.2007     Zeit: nach telefonischer Rückbestätigung     Ort: Sat.1, Oberwallstr. 6 / 10117 Berlin

Bitte lassen Sie uns wissen, ob, mit wem und wie lange Sie ein telefonisches oder persönliches Interview führen möchten. Haben Sie die DVD noch nicht? Dann teilen Sie uns das bitte mit. Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung unter: tina.ziegler@sat1.de und anette.schmidt@sat1.de.

Bunte Herbstgrüße von Anette Schmidt und Tina Ziegler

Antwort an kommunikation@sat1.de