DIE HARALD SCHMIDT SHOW

Berlin (ots) - Der TV-Spruch des Tages "Ich verstehe nicht, warum Helmut Kohl so kritisiert wird, nur weil er die Namen der Spender nicht nennt. Bei Jodie Foster kennt auch keiner den Namen des Spenders." Die aktuellen Gäste von Harald Schmidt am Donnerstag, den 27. Januar 2000, 23.15 Uhr Anke Engelke - Comedy-Göttin. Jetzt holt der "Wochenshow"-Star zum ganz großen Schlag aus: Ab Freitag ist sie in "ANKE" - Die Comedy-Serie mit Anke Engelke zu sehen (freitags, 21.15 Uhr, 13 Folgen). In dieser Sitcom spielt Anke die Hauptrolle und verkörpert die erfolgsverwöhnte Moderatorin einer Daily Talkshow, bei der es privat eher drunter und drüber geht. Dr. Franziska Rubin - Moderatorin. Die promovierte Medizinerin ist neben ihrer Tätigkeit als Moderatorin beim Kinderkanal nun täglich in der VOX-Verbrauchershow "Clever" zu sehen. ots Originaltext: SAT.1 Im Internet recherchierbar: http://www.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: Christian Pricelius SAT.1 PRESSE & PR Tel.: 030 / 2090-2381 / Fax: 030 / 2090-2339 E-Mail: christian.pricelius@sat1.de Bildmaterial über SAT.1 per ISDN: Telefon 030/2090-2395 Bildmaterial über SAT.1 per Post: Telefon 030/2090-2390 SAT.1 im Internet: http://www.sat1.de Original-Content von: SAT.1, übermittelt durch news aktuell