TV-Premiere: Caroline Beil und Kai Pflaume moderieren am 13. Februar 2000 gemeinsam "blitz" und treten zusammen in "Nur die Liebe zählt" auf

Berlin (ots) - Am Vorabend des Valentinstages, Sonntag, 13. Februar 2000 um 18.00 Uhr, erleben SAT.1-Zuschauer eine originelle TV-Premiere: "blitz"-Moderatorin Caroline Beil ("Caro") moderiert das SAT.1-Boulevard-Magazin zusammen mit Kai Pflaume. Und weil einmal keinmal ist, wird "Caro" um 20.15 Uhr bei Kai Pflaume Gast in der Unterhaltungsshow "Nur die Liebe zählt" sein. Übrigens: Aus Anlass der Berlinale haben sich Caroline Beil und Kai Pflaume eine ganz besondere Überraschung einfallen lassen. Stichwort: Kinohit "Matrix" - mehr wird in "blitz" verraten... ots Originaltext: SAT.1 Im Internet recherchierbar: http://www.newsaktuell.de Rocco Thiede SAT.1 PRESSE & PR Tel.: 030 / 2090-2385 / Fax: 030 / 2090-2337 E-Mail: rocco.thiede@sat1.de Bildmaterial über SAT.1 per ISDN: Telefon 030/2090-2395 Bildmaterial über SAT.1 per Post: Telefon 030/2090-2390 SAT.1 im Internet: http://www.sat1.de jetzt auch topaktuelle Nachrichten im Netz: www.sat1nachrichten.de Original-Content von: SAT.1, übermittelt durch news aktuell