Programmwoche 03/00
Die Highlights des SAT.1 Frühstücksfernsehens vom 17. bis zum 23. Januar 2000
Moderation: Marlene Lufen und Andreas Franke

Berlin (ots) - Montag, 17. Januar Themen: Familie 2000, das neue Computer-/ Ratespiel für Zuschauer. Hauptgewinn: Ein Familien-Van. Morning Star: Sabine Neumeyer aus München kommt auf Rollschuhen und singt "Roll in mein Herz". Armin Roßmeier kocht Putengulasch mit Gemüse. Dienstag, 18. Januar Talkgäste: Schlagersängerin Corinna May über ihren zweiten Versuch, an der Vorentscheidung zum "Grand-Prix d'Eurovision de la Chanson" in Bremen teilzunehmen. Und Matthias Schweighöfer über seine Rolle in dem SAT.1-Thriller "Verbotenes Verlangen, ich liebe meinen Schüler". Morning Star: Franco Maiorano aus Erlangen singt Eigenkomposition "Ich danke dir". Armin Rossmeiers Fitnesstreff. Thema: "Drei oder fünf Mahlzeiten am Tag?" Mittwoch, 19. Januar Themen: Wenn Schulden auf die Seele drücken - so werde ich damit fertig. Morning Star: Peter Jahnke aus Sonthofen mit der Eigenkomposition "Aktsch'n Baby" Armin Roßmeier serviert Kassler mit Sauerkraut Donnerstag, 20. Januar Talkgäste: Doris Dörrie über ihren neuen Film "Erleuchtung garantiert", ab heute im Kino. Und Literatur-Experte Peter Hetzel mit Krimis von David Baldacci und Patricia Cornwell. Morning Star: Katja Bär aus Flensburg singt "If You Can Read My Mind" von Studio 54 Armin Roßmeier berichtet von der "Grünen Woche" in Berlin. Freitag, 21. Januar Talkgäste: Die Zukunft im 3. Jahrtausend - spannende Ausblicke mit Dr. Ulrich Walter. Morning Star: Christian Dauscher und Mario Specht als Duo "Helga und Didi" aus Mainz mit "Die Wanne ist voll". Armin Roßmeier bereitet Rinderfiletscheibchen auf Brotcrouton zu Ausserdem: Der "Superball" - wie gewohnt um 6:06 Uhr und 8:50 Uhr, das Neueste aus der Welt der Promis. Alle halbe Stunde Nachrichten und Sport (bis 7:15 Uhr) SAT.1 Frühstücksfernsehen auch im Internet: www.sat1.de, Rubrik MORNING WORLD WECK UP, die SAT.1 Morningshow am Sonntag, 23. Januar: Gast: TV-Richterin Barbara Salesch, in deren Sendung der Maschendrahtzaun-Kult geboren wurde. Und: Auf dem deutschen Filmball in München trifft sich die Prominenz, WECK UP ist natürlich mit dabei. Außerdem: Riesige Eisskulpturen - die internationalen Meisterschaften der Eisbildhauer. ots Originaltext: SAT.1 Im Internet recherchierbar: http://www.newsaktuell.de Weitere Informationen: visioniS Kommunikation Bernhard von Schröder Tel: 0171 - 85 36 750 und 03322 - 23 80-65, Fax: -66, E-Mail: vonSchroeder@visioniS.de SAT.1 Presse & PR, Rocco Thiede, Tel. : 030/2090 2386, Fax: 030/2090 2337 Original-Content von: SAT.1, übermittelt durch news aktuell