Die Harald Schmidt am Donnerstag, den 13. Januar 2000, 23.15 Uhr

Berlin (ots) - Der TV-Spruch des Tages "Frauen beim Bund, eine tolle Sache, auch für uns Heteros wieder ein Grund mal zum Bund zu gehen. Wenn die Frauen jetzt beim Bund sind, kommt dann der "Stechschritt" wieder? Oder heißt es dann noch öfter: Ruhe im Glied?" Die aktuellen Gäste von Harald Schmidt am Donnerstag, den 13. Januar 2000, 23.15 Uhr Luci van Org - Sängerin. Luci van Org ist jetzt im Kino an der Seite von Uwe Ochsenknecht in dem Film "Schrott" zu sehen. Außerdem hat sie ihre neue Scheibe "Waterfalls" veröffentlicht. Axel Bulthaupt - Moderator. Axel Bulthaupt moderiert seit Anfang 1994 das ARD-Boulevard-Magazin "Brisant". Außerdem moderiert er die deutsche Vorausscheidung zum "Grand Prix d'Eurovision". ots Originaltext: SAT.1 Im Internet recherchierbar: http://www.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: Christian Pricelius SAT.1 PRESSE & PR Tel.: 030 / 2090-2381 / Fax: 030 / 2090-2339 E-Mail: christian.pricelius@sat1.de Bildmaterial über SAT.1 per ISDN: Telefon 030/2090-2395 Bildmaterial über SAT.1 per Post: Telefon 030/2090-2390 SAT.1 im Internet: http://www.sat1.de Original-Content von: SAT.1, übermittelt durch news aktuell