"Internet-Industrie als Hilfssheriff des Staates"
19. Juni, 18.00 Uhr, Gästehaus Petersberg, Königswinter bei Bonn

Wiesbaden (ots) - Verband der deutschen Internetwirtschaft, eco Electronic Commerce Forum, lädt zum Roundtable. Es diskutieren:

* Dr. Thomas Hart, Bertelsmann Stiftung     * Prof. Dr. Bernd Holznagel, Universität Münster     * Elmar Müller, MdB     * Hans-Joachim Otto, MdB     * Prof. Dr. Eckart Pick, Staatssekretär BMJ     * Richard Swetenham, EU Info Society, Luxemburg

eco Electronic Commerce Forum e.V. ist der Verband der Internet-Wirtschaft in Deutschland. Ziel ist, die kommerzielle Nutzung des Internets voranzutreiben, um die Position Deutschlands in der globalen Internet-Ökonomie und damit den Wirtschaftsstandort Deutschland insgesamt zu stärken. eco-Forum versteht sich in diesem Sinne als Interessenvertretung der deutschen Internet-Wirtschaft gegenüber der Politik, in Gesetzgebungsverfahren und in internationalen Gremien.          Presse-Anmeldung bitte an:       Fax 0611/719290  oder  E-Mail team@dripke.de

ots Originaltext: eco Electronic Commerce Forum e.V.

Verband der deutschen Internetwirtschaft, eco Electronic Commerce
Forum e.V., Arenzhofstr. 10, 50769 Köln, Tel. 0221/700048-0, E-Mail:
info@eco.de

PR-Agentur:
Team Andreas Dripke GmbH, Tel. 0611/973150, E-Mail: team@dripke.de

Weitere Meldungen: eco - Verband der Internetwirtschaft e. V.