Alle Storys
Folgen
Keine Story von ONE mehr verpassen.

ONE

"Shuffle" - das neue Comedy-Gossip-Magazin in Einsfestival

Köln (ots)

Ab dem 7. Mai 2016 zeigt Einsfestival immer samstags um 19.40 Uhr "Shuffle", das neue wöchentliche Comedy-Gossip-Magazin (Wiederholung montags 22.45 Uhr). Präsentiert wird das neue Format von Lena Liebkind, Komikerin und Comedy-Star der neuen Generation. "Shuffle" dreht sich um (fast) alle Themen - von Gossip bis Realsatire. Wie feministisch ist Kim Kardashian tatsächlich? Und was bewegt einen liebenskranken Elefanten zum Twirking? "Shuffle" greift die drängendsten Fragen aus der Welt von Instagram, YouTube und Promi-Facebook-Accounts auf.

Lena Liebkind, die über sich selbst sagt, sie sei die böse beste Freundin, die sich jeder Mann wünscht und die jede Frau braucht, präsentiert schrilles, skurriles und überraschendes Material aus dem TV und dem Internet aus ihrem persönlichen Blickwinkel. Lena, einst als ukrainischer Rotschopf nach Deutschland eingewandert, prägt "Shuffle" durch ihren eigenwilligen Blick auf die Storys der Woche. Dabei setzt sich ihr Lebensmotto "Kill your Barbie! Böse Mädchen haben mehr Spaß!" immer wieder durch. Spitz, aber mit Charme, hinterfragt sie "Dos and Don´ts" der Generation Foodporn und Guilty Pleasure.

In der Comedy-Szene hat sie sich schon etabliert. Im Oktober 2014 gewann die Frankfurterin den "Nightwash Talent Award 2014" im Rahmen des "24. internationalen Köln Comedy Festivals". Lena Liebkind: "Ich bin so etwas wie der Garfield der Comedy. Ich habe rote Haare, bin verfressen und hasse Montage."

Produziert wird "Shuffle" von der probono Fernsehproduktion GmbH im Auftrag von WDR Einsfestival.

Redaktion: Andrea Niemeyer (MDR), Karin Egle (WDR Einsfestival)

Sendetermine: Jeweils samstags 19.45 Uhr und montags um 22.45 Uhr in der Wiederholung

Pressekontakt:

WDR Presse und Information
Annika Hoffmann
0221 - 220 7125
Annika.Hoffmann@WDR.de
Fotos unter ARD-foto.de
Besuchen Sie auch die Presselounge unter presse.WDR.de

Original-Content von: ONE, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: ONE
Weitere Storys: ONE
  • 11.03.2016 – 09:54

    Deutsche TV-Premiere bei Einsfestival: "Miss Fishers Mysteriöse Mordfälle"

    Köln (ots) - Diese Frau zeigt den Männern, und ab dem 15. März 2016 auch den Einsfestival-Zuschauerinnen und Zuschauern, wie man Morde mit Stil löst: Phryne Fisher (Essie Davis) ist wohlhabende Privatdetektivin, Femme Fatale und weibliche Ikone im Melbourne der 1920er Jahre. Mit viel Charme und stets in feinster Seide verdreht sie nicht nur Inspector Jack den Kopf. ...

  • 19.02.2016 – 10:17

    ESC-Vorentscheid 2016: Sonderprogramm bei Einsfestival

    Köln (ots) - Einsfestival ist mit dem Moderations-Team Bianca Hauda und Thilo Jahn dabei, wenn am 25. Februar 2016 zehn Künstlerinnen und Künstler in Köln antreten, um Deutschland beim "Eurovision Song Contest 2016" zu vertreten. An 20.15 Uhr zeigt der Sender den ESC-Vorentscheid, ab 22.15 Uhr schauen die Moderatoren hinter die Kulissen. Beim sogenannten "ESC-Nachglühen" treffen die Einsfestival-Moderatoren auf ...

  • 18.02.2016 – 11:44

    ESC-Vorentscheid 2016: Sonderprogramm bei Einsfestival

    Köln (ots) - Einsfestival ist mit dem Moderationsteam Bianca Hauda und Thilo Jahn ab 22.15 Uhr mit dabei, wenn am 25. Februar 2016 zehn Künstlerinnen und Künstler in Köln antreten, um Deutschland beim "Eurovision Song Contest 2016" zu vertreten. Wer tatsächlich nach Schweden fährt, bestimmt das Publikum. Nach der Show treffen die Einsfestival-Moderatoren auf Künstler und Bands, um ein erstes Fazit zu ziehen. Wer ...