ONE

"Happily Divorced" in Einsfestival Die neue Comedy-Serie von und mit Fran Drescher ("Die Nanny")

Köln (ots) - Der Dauerbrenner "Die Nanny" begeistert die Fans seit Jahren - jetzt kommt Fran Drescher endlich mit Ihrer neuen Sitcom "Happily Divorced" ins deutsche Free TV. Ab 16. Oktober 2014 jeden Donnerstag um 20.45 Uhr als Doppelfolge in Einsfestival.

Nach 18 Jahren Ehe schockt Ehemann Peter Lovett (John Michael Higgins) seine Frau Fran (Fran Drescher) mit dem Geständnis, dass er schwul ist. Das Geld ist knapp und die beiden müssen trotz Scheidung weiter zusammen unter einem Dach wohnen. Als Neu-Singles stürzen sich Fran und Peter sofort wieder ins Dating-Getümmel - und beäugen die Eroberungen des anderen natürlich argwöhnisch. Der Selbstfindungstrip der beiden Frisch-Geschiedenen, Peters Herumtapsen in der Schwulenszene und das Doch-nicht-so-ganz-voneinander-Loskommen der beiden sorgen für Verwicklungen und damit für Vergnügen bei Sitcom-Freunden.

Highlights von "Happily Divorced" sind auch die Cameo-Auftritte: Unter anderem sind Joan Collins, Renée Taylor, bekannt als Mutter von Fran Fine aus "Die Nanny" und Cyndi Lauper mit dabei.

Interessanterweise basiert die Sitcom im Kern auf dem echten Leben: Fran Dreschers Exmann Peter Marc Jacobsen, mit dem sie 21 Jahre verheiratet war, outete sich einige Zeit nach ihrer Scheidung als schwul. Die beiden verstehen sich nach wie vor prächtig und wie schon "Die Nanny" entwickelten sie "Happily Divorced" als erfolgreiches Autoren- und Produzententeam gemeinsam.

Sendetermine in Einsfestival:

Ab 16. Oktober 2014 insgesamt 34 Folgen (Staffel 1 und 2 komplett) Jeweils Doppelfolgen: donnerstags 20.45 Uhr, samstags 19.15 Uhr, sonntags 16.00 Uhr

Pressekontakt:

Redaktion: Frank Diederichs, Dr. Jessica Eisermann 
Pressekontakt: Annika Hoffmann, WDR Presse und Information
Telefon 0221 220 7125, annika.hoffmann@wdr.de

Besuchen Sie auch die WDR-Presselounge: presse.WDR.de

Fotos finden Sie unter www.ard-foto.de
Original-Content von: ONE, übermittelt durch news aktuell

Das könnte Sie auch interessieren: