Das Erste: Weiteres WM-Frühstück im Ersten
Spanien - Südkorea live am Samstag, 22. Juni 2002, ab 7.30 Uhr

München (ots) - Zweites WM-Frühstück im Ersten! Nach dem sensationellen Sieg Südkoreas über Italien durch ein Golden Goal in der 118. Minute wird Das Erste nun am Samstag, 22. Juni 2002, das Viertelfinalspiel Spanien - Südkorea live übertragen. Das Erste will am Samstag auch die zweite Begegnung Türkei - Senegal live übertragen. Der ARD-Vorsitzende Fritz Pleitgen sagte am Dienstag, dem Rechteinhaber KirchMedia sei angeboten worden, die Übertragungsrechte für die zweite Begegnung zusätzlich zu erwerben. Samstag, 22. Juni 2002 Das Erste 7.30 - 11.00 Uhr FUSSBALL-WELTMEISTERSCHAFT KOREA JAPAN 2002 WM extra Berichte und Interviews Die deutsche Nationalmannschaft nach dem Viertelfinale Moderatoren: Gerhard Delling und Waldemar Hartmann Experte: Günter Netzer Ca. 8.15 WM live Viertelfinale Spanien - Korea Reporter: Wilfried Mohren Moderatoren: Gerhard Delling und Michael Antwerpes Experte: Günter Netzer Übertragung aus dem Jeju World Cup Stadion in Seogwipo Ca. 10.20 WM extra Die Spielanalyse Berichte und Interviews Die deutsche Nationalmannschaft Moderatoren: Gerhard Delling und Waldemar Hartmann Experte: Günter Netzer ots Originaltext: ARD Das Erste Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Pressekontakt: Markus Bartosch ARD-Sportkoordination Tel: 089/5900-2889 e-mail: markus.bartosch@DasErste.de Original-Content von: ARD Das Erste, übermittelt durch news aktuell