ARD Das Erste

Achtung, geändertes Thema!
ANNE WILL am 17. Juli 2016 um 21.45 Uhr im Ersten: Putschversuch in der Türkei - Was macht Erdogan jetzt?

München (ots) - Nach einer dramatischen Nacht erklärt die türkische Regierung den Putschversuch gegen Präsident Recep Tayyip Erdogan für gescheitert. Der kündigte bereits ein hartes Vorgehen gegen die aufständischen Militärs an. Wie konnte es zu diesem Putsch kommen? Wird Erdogan seine Macht jetzt noch weiter ausbauen? Und ist er für Deutschland noch ein vertrauenswürdiger Partner?

Zu Gast bei Anne Will:

Norbert Röttgen (CDU), Vorsitzender des Auswärtigen Ausschusses des 
Deutschen Bundestags
Cem Özdemir (Bündnis 90/Die Grünen), Bundesvorsitzender
Fatih Zingal, stv. Vorsitzender der Union Europäisch-Türkischer 
Demokraten
Seyran Ates, Rechtsanwältin und Autorin
Harald Kujat, General a.D. 

ANNE WILL - politisch denken, persönlich fragen

Pressekontakt:

Dr. Bernhard Möllmann, Presse und Information Das Erste
Tel.: 089/5900-42887, E-Mail: Bernhard.Moellmann@DasErste.de
Presseanfragen an Anne Will:
Bettina Wacker, Tel.: 0177/2321356, E-Mail: bw@wacker-kommuniziert.de

Pressefotos von Anne Will und druckfähiges Bildmaterial zur aktuellen
Sendung (immer montags) unter www.ard-foto.de



Weitere Meldungen: ARD Das Erste

Das könnte Sie auch interessieren: