ARD Das Erste

Das Erste
"Vorstadtweiber" - online first
die brandneue Folge der bissigen Gesellschaftssatire ab sofort auf www.DasErste.de

München (ots) - Sie sind wieder da: die "Vorstadtweiber" Gerti Drassl, Nina Proll, Maria Köstlinger, Martina Ebm und Adina Vetter! Ab 10. Mai 2016 sind die fünf Damen aus der Wiener Vorstadt mit zehn neuen Folgen immer dienstags um 20:15 Uhr im Ersten zu sehen. Und wer es bis dahin nicht erwarten kann, dem steht ab sofort die erste der brandneuen Folgen unter www.DasErste.de vorab zur Verfügung. Zudem können die Fans noch bis zum Start der neuen Staffel am kommenden Dienstag alle früheren Folgen, also die gesamte 1. Staffel, noch einmal online ansehen und sich so auf den neuesten Stand bringen.

Alle Videos, Infos zur neuen Staffel, die lustigsten Sprüche und vieles mehr findet man auf www.DasErste.de/Vorstadtweiber

Fotos über www.ard-foto.de

Eine Pressemappe zur Serie finden akkreditierte Journalisten im Pressedienst Das Erste (https://presse.daserste.de) zum Download.

Pressekontakt:

Agnes Toellner, Presse und Information Das Erste,
Tel.: 089 / 5900-23876, E-Mail: agnes.toellner@DasErste.de
Franziska Kurra, PR Heike Ackermann,
Tel.: 089 / 649 865-13, E-Mail: franzsika.kurra@pr-ackermann.com

Original-Content von: ARD Das Erste, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: ARD Das Erste

Das könnte Sie auch interessieren: