ARD Das Erste

Das Erste
"Sturm der Liebe": Torwartlegende auf Stippvisite
Jean-Marie Pfaff hat im Dezember einen Gastauftritt im "Fürstenhof"

München (ots) - Chefportier Alfons (Sepp Schauer) kann es kaum glauben: Jean-Marie Pfaff hat kurzfristig ein Zimmer im Fünf-Sterne-Hotel "Fürstenhof" gebucht!

Er zählte in den 1980er Jahren zu den besten Torhütern der Welt und feierte mit dem FC Bayern München seine größten Erfolge: In Folge 2368 hat die Torwartlegende Jean-Marie Pfaff einen Gastauftritt in "Sturm der Liebe" und spielt in einer Szene sich selbst. "Ich habe mir sehr gewünscht, die Dreharbeiten zu 'Sturm der Liebe' einmal mitverfolgen zu dürfen. Schließlich sind meine Frau und ich große Fans der Serie und verfolgen sie seit Jahren auf dem belgischen Sender Vitaya", so Pfaff. "Allerdings liegen wir mit der Ausstrahlung ein ganzes Stück zurück - wir befinden uns dort gerade in der 9. Staffel".

Voraussichtlich am 21. Dezember 2015 wird Jean-Marie Pfaff in "Sturm der Liebe" zu sehen sein.

"Sturm der Liebe", montags bis freitags um 15:10 Uhr im Ersten

Im Internet unter www.daserste.de/sturmderliebe/

Pressekontakt:

Burchard Röver, Presse und Information Das Erste,
Tel. 089/5900-23867, E-Mail: Burchard.Roever@DasErste.de

Lena Kettner, Pressestelle "Sturm der Liebe",
Tel. 089/6499-2868, E-Mail: lena.kettner@bavaria-film.de

Fotos unter www.ard-foto.de

Original-Content von: ARD Das Erste, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: ARD Das Erste

Das könnte Sie auch interessieren: