ARD Das Erste

Das Erste
"Herzblatt" mit Jörg Pilawa auf Erfolgskurs

    München (ots) - Neuer Moderator, neue Optik, neuer Sendeplatz und
vom Start weg gute Quoten: Die erste Folge von "Herzblatt" mit Jörg
Pilawa am Samstag, dem 6. Oktober, erreichte einen Gesamtmarktanteil
von 15,5%; 19,2% des weiblichen Publikums verfolgten die Premiere.
    
    "Wir haben der Sendung nicht nur ein neues Design und einen neuen
Look gegeben, sondern auch mehr Dynamik und Spontaneität", so Jörg
Pilawa, "Für mich als Moderator ist es außerdem spannend zu sehen,
wie die Kandidaten reagieren, wenn es um Herz und Schmerz geht." Und
weiter: "Vor 14 Jahren, als 'Herzblatt' das erste Mal auf Sendung
ging, hätte ich gern auf dem Kandidatenstuhl gesessen. Das hat damals
leider nicht geklappt. Dafür kann ich jetzt als Moderator daneben
stehen und die Fragen stellen. Zudem finde ich gut, dass 'Herzblatt'
wieder romantischer und "kuscheliger" wird."
    
    "Herzblatt" ist eine Produktion des Bayerischen Rundfunks in
Zusammenarbeit mit Pearson Television im Auftrag des BR und der
ARD-Werbung.
    
ots Originaltext: ARD Das Erste
Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de

Pressekontakt:

Burchard Röver, Presse und Information Das Erste,
Tel. 089/5900-3867
Fax: 089/5501259,
E-Mail: b.roever@das-erste.de

Büro Berlin, Medienagentur,
Tel. 030/85964-860; Fax: 030/85964-859,
E-Mail: bueroberlin@t-online.de

Original-Content von: ARD Das Erste, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: ARD Das Erste

Das könnte Sie auch interessieren: