ARD Das Erste

"Günther Jauch" mit Jahresbestwert: 5,96 Millionen Zuschauer sahen die gestrige Sendung

München (ots) - Mit dem Thema "Mein Kind ist ein Schläger - Ohnmächtig gegen Jugendgewalt?" hat die Gesprächssendung am Sonntag die höchste Zuschauerzahl in diesem Jahr erreicht. 5,96 Millionen (Marktanteil 20,6 Prozent) schalteten "Günther Jauch" im Ersten ein. Auch bei den 14- bis 49-jährigen Zuschauern war die Sendung mit einem Marktanteil von 11,8 % erfolgreich. Zuvor hatte der WDR-"Tatort: Ohnmacht", der sich ebenfalls mit dem Thema Jugendgewalt befasste, mit 10,09 Millionen Zuschauern (Marktanteil 28,0 Prozent) auch eine Top-Quote erzielt und war damit die meistgesehene Sendung des Tages. Mit einem Gesamtmarktanteil von 13,4 Prozent war Das Erste gestern Tagessieger.

Pressekontakt:

Burchard Röver,
Presse und Information Das Erste,
Tel. 089/5900-3867, E-Mail: burchard.roever@DasErste.de

Original-Content von: ARD Das Erste, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: ARD Das Erste

Das könnte Sie auch interessieren: