Alle Storys
Folgen
Keine Story von ARD Das Erste mehr verpassen.

ARD Das Erste

Das Erste: Premiere für Altpräses Alfred Buß beim "Wort zum Sonntag"

München (ots)

Pfarrer Alfred Buß engagiert sich heute als Vorstandsvorsitzender der Stiftung "Umwelt und Entwicklung NRW", als Beiratsvorsitzender des Martin-Luther-Forums Ruhr Gladbeck und ist gleichzeitig Mitglied des Beirates Seelsorge in der Bundeswehr der EKD. Der 65-Jährige war von 2004 bis 2012 Präses der Evangelischen Kirche von Westfalen mit Sitz in Bielefeld. Als Präses war er Vorsitzender der Landessynode, der Kirchenleitung, des Landeskirchenamtes sowie Bischof der westfälischen Kirche.

Am Samstag, 19. Januar 2013, um 23.40 Uhr nun feiert er seine Premiere im Team der "Wort zum Sonntag"-Sprecher.

Es gibt etwas, das noch besser ist als Spaß. Was das ist - darüber spricht, Pfarrer Alfred Buß aus Unna am Samstag im Ersten.

Weitere Informationen über Alfred Buß wie die "Wort zum Sonntag"-Sendung kann unter: www.DasErste.de/Wort nachgelesen oder als Video-Podcast angesehen werden.

Pressekontakt:

Redaktion: Johanna Holzhauer (WDR)
www.ard-foto.de
Pressekontakt: Agnes Toellner, Presse und Information Das Erste,
Tel: 089/5900 3876, E-Mail: agnes.toellner@DasErste.de

Original-Content von: ARD Das Erste, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: ARD Das Erste
Weitere Storys: ARD Das Erste