Frühlingsgefühle im Ersten
"Liebe unter weißen Segeln" am 20. April und "Das Glück ist eine Insel" am 4. Mai 2001, jeweils um 20.15 Uhr

München (ots) - Ihre "Liebe unter weißen Segeln" findet die attraktive Schiffsärztin Dr. Karen Stendal (Christina Plate) an Bord der "Albatros"... Ob die Wahl auf Kapitän Gregor Simonis (Miguel Herz-Kestranek), Kadett Oliver Brengel (Christian Kahrmann) oder den Journalisten Thomas Sand (Mark Keller) fällt - dieses Geheimnis wird am Freitag, dem 20. April 2001, um 20.15 Uhr gelüftet... "Das Glück ist eine Insel": Das muss die erfolgreiche Hamburger Anwältin Corinna Jakobs (Maria Furtwängler) am Ende einsehen. Doch bevor sie zu dieser Einsicht kommt, muss sie so manchen Kampf mit dem starrköpfigen Naturschützer Dr. Jens Groote (Christian Kohlund) austragen, und seine hübsche Assistentin Saskia (Valerie Niehaus) macht es ihr auch nicht gerade leicht. Die Ereignisse auf der Insel Amrum nehmen am Freitag, dem 4. Mai 2001, um 20.15 Uhr ihren Lauf... ots Originaltext: Erstes Deutsches Fernsehen Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Pressekontakt: ARD/DEGETO, Presse und Programmbetreuung, Claudia Schmidt Tel.: 069/1509 330, Fax: 069/1509 399 E-Mail: Degeto-Presse@Degeto.de Original-Content von: ARD Das Erste, übermittelt durch news aktuell