Gottschalk Live - Die Gäste am 7. März - Neu

Voraussichtliche Gäste am Mittwoch, 7. März 2012: Schauspielerin Christine Neubauer sowie Rock'n'Roll-Legende Peter Kraus mit seinem Sohn Mike

Zitate aus der Sendung vom Dienstag, 6. März 2012, mit Gayle Tufts und Else Buschheuer:

Gayle Tufts über den amerikanischen, republikanischen Präsidentschaftskandidatenbewerber Mitt Romney: "Eigentlich dumm wie Brot. Mein Vater würde sagen: 'The lights are on but nobody's home', also ein Licht hier drin, aber niemand ist zu Hause ..."

Gayle Tufts über den amerikanischen, republikanischen Präsidentschaftskandidatenbewerber Rick Santorum: "Er ist so crazy: Die Welt wurde in sieben Tagen gemacht, aus Knetgummi von Jesus ..."

Gayle Tufts über den US-Wahlkampf: "Manchmal glaube ich, das Motto von Amerika lautet nicht 'In God we trust' sondern 'There's no business like showbusiness'."

Thomas Gottschalk zu seinen Gästen Gayle Tufts und Else Buschheuer: "In meinem früheren Leben hatte ich eine Bank, auf der ich näher rutschen konnte - jetzt komme ich schon im Rollstuhl ..."

Else Buschheuer zu Thomas Gottschalk über ihre Jugendfotos: "Wie du siehst, hab ich nicht so früh die Frisur meines Lebens gefunden, wie du ..."

Gayle Tufts zu dem Wunsch von Wulff, beim Zapfenstreich "Somewhere Over the Rainbow" zu hören: "Ich hab gedacht: Warum nicht 'Money, Money, Money' oder 'I just can't get enough' ...?!"

"Gottschalk Live" im Internet unter www.DasErste.de/GottschalkLive

Fotos der vorhergegangenen Sendung unter www.ard-foto.de

Eine wöchentliche Ankündigung von Thomas Gottschalk zu seinen Sendungen finden akkreditierte Journalisten in der Datenbank von ARD TVAudio, die im Pressedienst online (https://presse.daserste.de/) direkt verlinkt ist.

Agnes Toellner, Presse und Information Das Erste,
Tel: 089/5900 3876, E-Mail: agnes.toellner@DasErste.de
Bibo Loebnau, Presse Gottschalk Live,
Tel: 030/609 84 91-55, E-Mail: presse@GottschalkLive.de