"Das Duell im Ersten - Zuschauer gegen Stars"
Ralph Morgenstern und Guildo Horn zu Gast bei Florian Weber am Donnerstag, 13. Oktober 2011, um 18.50 Uhr und 19.15 Uhr im Ersten

Zwei Stars stellen sich in dieser Woche im Duell im Ersten den Zuschauerkandidaten. Stephanie Frimmer (28) aus Oststeinbeck in Schleswig-Holstein spielt gegen Ralph Morgenstern. Die PR-Fachfrau spart auf ihre Hochzeit. Da kämen 20.000 Euro gerade recht, um eine traumhafte Hochzeitsreise zu machen. Mal sehen, ob sie sich gegen Moderator und Schauspieler Ralph Morgenstern durchsetzen kann.

Musiker, Entertainer und Talkmaster Guildo Horn tritt gegen Gisela Mohr, Gesundheitsmanagerin aus Altenholz, Hamburg, an. Die 67-Jährige hat einen ganz besonderen Wunsch. Sollte sie im Duell mit Guildo Horn die Nase vorn haben, möchte sie von dem Gewinn in Höhe von 20.000 Euro den Motorradführerschein machen und sich eine Maschine kaufen. Den Flugschein hat sie bereits im Alter von 55 Jahren gemacht, jetzt ist ein Motorrad an der Reihe.

Sollten die Stars gewinnen, werden die 20.000 Euro für einen guten Zweck gespendet. Donnerstag, 13. Oktober 2011, um 18.50 Uhr Ralph Morgenstern gegen Stephanie Frimmer, und um 19.15 Uhr Guildo Horn gegen Gisela Mohr

Das Duell im Ersten jetzt immer donnerstags.

"Das Duell im Ersten" ist eine Produktion der white balance GmbH im Auftrag der ARD-Werbung. Producer ist Kerstin Nerge. Die Redaktion hat Susann Bremer (NDR).e

Agnes Toellner, Presse und Information Das Erste,
Tel.: 089/5900-3876, E-Mail: agnes.toellner@daserste.de