ANNE WILL am 21. März 2010: Hau den Guido! Schlammschlacht gegen Westerwelle?

München (ots) - "Hau den Guido! Schlammschlacht gegen Westerwelle?" lautet das Thema bei ANNE WILL am Sonntag, 21. März 2010, um 21.45 Uhr im Ersten. Bundesaußenminister und FDP-Chef Guido Westerwelle steht unter Dauer-Beschuss: Seine Kritiker werfen ihm "Günstlingswirtschaft" vor und sehen das Ministeramt beschädigt, seine Unterstützer protestieren lautstark und wittern eine Diffamierungskampagne. Hat sich Westerwelle unredlich verhalten - oder wird alles, was der FDP-Vorsitzende derzeit tut, skandalisiert? Und was verbirgt sich genau hinter der von Westerwelle angekündigten geistig-politischen Wende? Hierzu werden am 21. März bei Anne Will zu Gast sein: Hermann Otto Solms (FDP-Schatzmeister, Vizepräsident des Bundestags) Katrin Göring-Eckardt (B'90/Die Grünen, Vizepräsidentin des Bundestags) Hans Leyendecker (Leiter "Investigative Recherche" bei der "Süddeutschen Zeitung") Roger Köppel (Herausgeber und Chefredakteur der "Weltwoche") Klaus Kocks (Kommunikationsberater, ehemaliges VW-Vorstandsmitglied) ANNE WILL - politisch denken, persönlich fragen Sonntags um 21.45 Uhr im Ersten Pressekontakt: Dr. Bernhard Möllmann, Presse und Information Das Erste, Tel. 089/5900-2887, E-Mail: bernhard.moellmann@DasErste.de Nina Tesenfitz, Pressesprecherin Will Media GmbH, Tel. 030/21 22 23-230, E-Mail: n.tesenfitz@will-media.de Pressefotos von Anne Will und druckfähiges Bildmaterial zur aktuellen Sendung (immer montags) unter www.ard-foto.de Original-Content von: ARD Das Erste, übermittelt durch news aktuell