ARD Das Erste

Die besten Sprüche von "Harald Schmidt" vom 25. Februar 2010

München (ots) - Margot Käßmann mit 1,54 Promille am Steuer. Ich aber sage: Wer von Euch ohne Sünde ist, der werfe das erste Glas! Unsere Ex-Bischöfin ist zurückgetreten. Und wann? Noch ehe der Zapfhahn zum dritten Mal krähte. Es heißt zu Recht, und darauf hat sich auch Bischöfin Käßmann verlassen: Der Mensch denkt, Gott lenkt. Das ist auch so. Es hat nur einen kleinen Nachteil: Er kann von oben die rote Ampel nicht sehen ... Eine geschiedene Bischöfin besoffen am Steuer. Bei uns Katholiken gar nicht möglich. 6000 Euro für ein Gespräch mit Jürgen Rüttgers. Eine schöne Nachricht für alle Möbelhäuser, falls Bata Illic mal keine Zeit hat. Rüttgers ist nicht käuflich! Sonst wäre er ja Chef der FDP. Pressekontakt: Burchard Röver Presse und Information Das Erste Tel.: 089 / 5900 - 3867 E-Mail: burchard.roever@DasErste.de Original-Content von: ARD Das Erste, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: ARD Das Erste

Das könnte Sie auch interessieren: