Die besten Sprüche von "Harald Schmidt" vom 4. Februar 2010

München (ots) - Wer ist mit dem Toyota hier? Heute waren es, glaube ich, die Bremsen... Der neue Slogan lautet: "Toyota - wir sind nicht zu bremsen." Die FDP ist nur noch bei 9 Prozent. Viele sagen: "Mensch, ich sehe hier kaum noch einen FDP-Wähler auf der Straße. Wo sind sie?" - Im Finanzamt bei der Selbstanzeige. Ich mache jetzt aber keine Witze über Steuerhinterzieher. Ich möchte es mir mit meiner Stammseherschaft nicht verderben. Ronald Pofalla hat über die Steueraffäre gesagt: "Wir werden eine vernünftige Lösung finden." - Wenn das die Stimme der Vernunft ist, dann für mich bitte: Chaos! Was ist los mit der Schweiz? Wenn das so weitergeht, hoffe ich, dass wir nicht bald in der Bundeswehr den Satz hören: "Deutschland wird auch am Matterhorn verteidigt!" Die Deutsche Bank hat heute bekanntgegeben: 5 Mrd. Euro Gewinn im letzten Jahr. Tolle Sache! - Wie hat man das geschafft? Durch tolle Aktionen: Keine Gratis-Kugelschreiber mehr für die Kunden und dann hat man die Investmentbanker gefeuert und über eine Zeitarbeitsfirma wieder eingestellt. Pressekontakt: Burchard Röver Presse und Information Das Erste Tel.: 089 / 5900 - 3867 E-Mail: burchard.roever@DasErste.de Original-Content von: ARD Das Erste, übermittelt durch news aktuell