ARD Das Erste

Das Erste: Das Duell mit Florian Weber: Elton gegen Heiko Janssen aus Aurich
Ostfriesland Sendehinweis: Das Duell im Ersten, Donnerstag, 22. Oktober 2009, 18.50 Uhr im Ersten

    München (ots) - "Kassieren oder Blamieren!" Moderator Elton tritt ganz nach der Devise seines eigenen Quizzes zum Duell im Ersten mit Moderator Florian Weber an. Elton will lieber einmal zu schnell auf den Buzzer drücken, als die Antwortchance seinem Kontrahenten Heiko Janssen aus Aurich / Ostfriesland zu überlassen. Ob Elton mit dieser Strategie Erfolg haben wird?

    Heiko Janssen, Landwirt und Schädlingsbekämpfer, wird auf jeden Fall versuchen, ihm einen Strich durch die Rechnung zu machen. "Ich möchte zuhause renovieren. Dafür brauche ich die 20.000 Euro Gewinn!" sagt Heiko Janssen.

    Wie das Duell Moderator gegen Landwirt ausgeht, sehen Sie am Donnerstag, 22. Oktober 2009, ab 18.50 Uhr im Ersten.

    Fotos über www.ard-foto.de O-Töne und Radio-Kits finden akkreditierte Journalisten in der Datenbank von ARD TVAudio, die im Pressedienst online (https://presse.daserste.de/) direkt verlinkt ist.

Pressekontakt:
Agnes Toellner, Presse und Information Das Erste,
Tel.: 089/5900-3876,
E-Mail: agnes.toellner@daserste.de
bbm-PR GmbH / Enno Wiese
E-Mail: mail@bbm-pr.de
Telefon: 030 - 850 73 79 - 0

Original-Content von: ARD Das Erste, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: ARD Das Erste

Das könnte Sie auch interessieren: