ARD Das Erste

Das Erste: "hart aber fair" am Mittwoch, 14. Januar 2009, um 21.45 Uhr, live aus Berlin

    München (ots) - Moderation: Frank Plasberg

    Das Thema: "Rein in die Schulden, raus aus der Krise - was bringt uns das Konjunkturpaket?"

    Die Gäste: Renate Künast (B'90/Grüne, Vorsitzende der Bundestagsfraktion) Peter Müller (CDU, Ministerpräsident des Saarlandes) Margaret Heckel (Ressortleiterin Politik bei "Die Welt" und "Welt am Sonntag") Max Schön (Familienunternehmer und Vorsitzender "Club of Rome Deutschland")

    Größer, teurer, radikaler - die Regierung präsentiert uns ein Mammutprojekt. Und nebenbei wirft sie mit einem neuen Schuldenrekord alte Grundsätze über Bord. Stoppt das die Megakrise? Oder haben die Politiker einfach nur die Nerven verloren?

    Interessierte können sich auch während der Sendung per Telefon und Fax an der Diskussion beteiligen und schon jetzt über die aktuelle Internet-Seite (www.hart-aber-fair.de) ihre Meinung, Fragen, Ängste und Sorgen an die Redaktion übermitteln. "hart aber fair" ist immer erreichbar unter Tel.: 0800/5678-678, Fax: 0800/5678-679, E-Mail: hart-aber-fair@wdr.de.

Pressekontakt:
Dr. Lars Jacob
Presse und Information Das Erste
Tel.: 089/5900-2898
Fax: 089/5501259
E-Mail: lars.jacob@DasErste.de
Redaktion: Stefan Wirtz

Original-Content von: ARD Das Erste, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: ARD Das Erste

Das könnte Sie auch interessieren: