ARD Das Erste

Das Erste: "Beckmann" am Montag, 20. Oktober 2008, um 22.45 Uhr

    München (ots) - Gäste: Vitali und Wladimir Klitschko (Boxweltmeister im Schwergewicht) Olli Dittrich (Komiker und Musiker) Wolfgang Joop (Modeschöpfer und Star-Designer)

    Vitali und Wladimir Klitschko Gemeinsam haben sie Boxgeschichte geschrieben: Zum ersten Mal sind mit Vitali und Wladimir Klitschko zwei Brüder zur gleichen Zeit Weltmeister im Schwergewicht. Nach Vitalis Sieg gegen Samuel Peter vor wenigen Tagen befinden sich jetzt drei der vier wichtigsten WM-Titel in Familienbesitz. Bei "Beckmann" sprechen die Klitschkos erstmals ausführlich über Vitalis furioses Comeback, über ihre nächsten Ziele sowie über ihr politisches Engagement außerhalb des Ringes.

    Olli Dittrich Er ist der Meister der Verwandlung. Ob als Kultfigur "Dittsche", als Schlagzeuger von "Texas Lightning" oder als hochgelobter Goebbels-Darsteller im ARD-Film "Stauffenberg" - erfolgreich wie kein anderer schlüpft Olli Dittrich immer wieder in unterschiedlichste Rollen. Jetzt landet er seinen nächsten Überraschungscoup: Der Grimme-Preisträger will mit außergewöhnlichen Chansons, Schlagern und Liebesliedern die Musikwelt durcheinander wirbeln. Bei "Beckmann" spricht Olli Dittrich über seine neuen Wege und seinen Ansporn, sich nie festlegen zu lassen.

    Wolfgang Joop Sein Name ist international ein Markenzeichen, er selbst eine Stil-Ikone. Wolfgang Joop zählt zu Deutschlands bedeutendsten Star-Designern, mit seiner neuesten Modekollektion sorgte er soeben auf den Pariser Laufstegen für Furore. Doch auch außerhalb der Modewelt machte er sich als Kunstsammler und Bestsellerautor einen Namen. Bei "Beckmann" spricht Wolfgang Joop über Stil in der Mode, Stil in der Gesellschaft und Stil im Leben.

    Redaktion: Tim Gruhl

Pressekontakt:
Frank Schulze Kommunikation,
Tel.: 040/55 44 00 300, Fax: 040/55 44 00 399
NDR-Pressestelle, Iris Bents,
Tel.: 040/4156 2304, E-Mail: beckmann@ndr.de
Internet: www.DasErste.de/beckmann

Original-Content von: ARD Das Erste, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: ARD Das Erste

Das könnte Sie auch interessieren: