ARD Das Erste

Das Erste: Traumhochzeit im MARIENHOF Am Dienstag, 30. September 2008, um 18.25 Uhr im Ersten

München (ots) - "Ich konnte in der Nacht vor meiner Hochzeit gar nicht schlafen, so aufgeregt war ich", sagt Sandra Koltai. Dabei stand die 25-jährige Münchnerin gar nicht selbst vor dem Traualtar, sondern ihr Serien-Alter Ego Toni Maldini. Ganz in Weiß gab die schöne Braut ihrer großen Liebe David Verhaag, gespielt von Christian Volkmann, das lang ersehnte Ja-Wort. Zu sehen sein wird die Traumhochzeit am kommenden Dienstag, 30. September, ab 18.25 Uhr in Folge 3423. Nachdem endlich alle Widerstände und Missverständnisse ausgeräumt sind, besiegeln Toni und David ihre Liebe - natürlich mit dem Segen von Tonis Eltern, Tanja (Heike Ulrich) und Stefano Maldini (Antonio Puntignano), sowie Davids Stiefschwester Amelie (Julika Wagner). Nach einem rauschenden Fest startet das Brautpaar mit einer romantischen Kutschfahrt in seine gemeinsame Zukunft. Lange sah es so aus, als ob es für die beiden kein Happy-End geben könnte: Davids unglückliche Liebe zu Amelie schien ein ebenso unüberwindliches Hindernis zu sein wie Tonis Ehe mit Sven Port (Frank Ruttloff), der die Scheidung mit allen Mitteln verhindern wollte. Seine Intrigen gipfelten in einem dramatischen Unfall, an dem er David die Schuld gab und in dessen Folge Toni Davids Baby verlor. Erst als durch Amelie und Marlon (Simon-Paul Wagner) die Wahrheit ans Licht kam, erkannten die beiden, dass sie füreinander bestimmt sind. Wer hautnah beim Dreh der Hochzeit dabei sein will, findet ab 27. September 2008 zwei Videoclips in der Mediathek des Ersten: http://mediathek.daserste.de/. MARIENHOF im Internet: www.DasErste.de/marienhof Pressekontakt: Kai Meinschien, Bavaria Film, Tel. 089/6499-3039, E-Mail: kai.meinschien@bavaria-film.de Burchard Röver, Presse und Information Das Erste, Tel. 089/5900-3867, E-Mail: Burchard.Roever@DasErste.de Fotos unter: www.ard-foto.de Original-Content von: ARD Das Erste, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: ARD Das Erste

Das könnte Sie auch interessieren: