ARD Das Erste

Das Erste: "Sturm der Liebe": Der Gärtner ist unschuldig Michael Zittel kehrt als Johann Gruber zur ARD-Telenovela ins Erste zurück

    München (ots) - Monatelang saß er in Untersuchungshaft. Die Beweise sprachen eindeutig gegen ihn: Johann Gruber (Michael Zittel) soll den Mord an Samias Vater Joshua Obote begangen haben. Doch jetzt scheint sich der Fall zu wenden: Der Gärtner des edlen Fünf-Sterne-Hotels "Fürstenhof" ist unschuldig. Im Fokus der Ermittlungen stehen nun André Konopka (Joachim Lätsch) und Fiona Marquardt (Caroline Beil). Fiona hatte Elisabeth (Susanne Huber) kurz vor ihrem tragischen Unfalltod die Tat gestanden. Freuen kann sich Johann über die neu gewonnene Freiheit allerdings kaum: Seine große Liebe Elisabeth liegt nach dem Unfall noch immer im Koma.

    Am Mittwoch, 27. August, 15.10 Uhr, wird Michael Zittel in Folge 675 von "Sturm der Liebe" erstmals wieder in seiner Rolle als ruppiger, aber liebenswerter Johann Gruber zu sehen sein. Die Rückkehr nach einer viermonatigen Auszeit genießt der Münchner Schauspieler sehr: "Der Empfang am Set war herzlich und überwältigend - wie ein Nachhausekommen!" Auch die neuerliche Zusammenarbeit mit Susanne Huber bereitet Michael Zittel große Freude: "Die Chemie zwischen uns stimmt einfach. Außerdem kennen wir uns bereits seit sehr vielen Jahren." Und wie wird es in "Sturm der Liebe" mit Elisabeth und Johann weitergehen? Verraten will Michael Zittel nur so viel: "Das Autorenteam hat sich dramatische Geschichten ausgedacht. Die Zuschauer dürfen sich auf wirklich tolle Folgen freuen!"

    "Sturm der Liebe", montags bis freitags um 15.10 Uhr im Ersten Im  Internet unter www.daserste.de/sturmderliebe

Pressekontakt:
Burchard Röver, Presse und Information Das Erste,
Tel. 089/5900-3867, E-Mail: Burchard.Roever@DasErste.de
Kai Meinschien, Bavaria Film,
Tel. 089/6499-3039, E-Mail: kai.meinschien@bavaria-film.de
Fotos unter www.ard-foto.de

Original-Content von: ARD Das Erste, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: ARD Das Erste

Das könnte Sie auch interessieren: