ARD MORGENMAGAZIN - Mit Anne Gesthuysen und Sven Lorig

Köln (ots) - Das Erste, Dienstag, 19. August 2008, 5.30 - 9.00 Uhr Die Themen: Truppenabzug aus Georgien Der russische Präsident Medwedew will mit dem Truppenabzug beginnen. Hält er sein Versprechen? Situation in Pakistan Wie sieht die Zukunft von Präsident Pervez Musharraf aus? Nato-Treffen in Brüssel Die Nato befasst sich mit der aktuellen Krise im Kaukasus. Müntefering-Comeback Kann Franz Müntefering helfen, das Stimmungstief der SPD zu überwinden? Moma live und unterwegs: "Die da oben - die da unten!" - Kinder in Deutschland In der Kölner Phorms-Schule ist schon für Grundschulkinder der Unterricht zweisprachig. Arbeitszeitkonten Die Bundesregierung will Arbeitszeitkonten besser vor Unternehmenspleiten schützen. Service: Vom Urlaub in den Alltag Gast: Silke Brand, Psychologin. Redaktion: Martin Hövel und Hanno Frings www.ard-foto.de Weitere Informationen unter www.ard-morgenmagazin.de Pressekontakt: WDR-Pressestelle, Annette Metzinger, Tel. 0221-220 2770, annette.metzinger@wdr.de Agentur Ulrike Boldt, Tel. 02150-206562 Original-Content von: ARD Das Erste, übermittelt durch news aktuell