ARD Das Erste

Die "Bayern-WG" in der ARD-Sportschau // Das Erste, 18. Mai 2008, 18.00-18.30 Uhr

    Köln (ots) - Der Bundesliga-Rückblick einmal anders: ARD-Euro-Experte Oliver Pocher alias Oliver Kahn und Matze Knop alias Franz Beckenbauer lassen die Saison auf humorvolle Weise Revue passieren. Dabei werden die letzten Geheimnisse der Liga gelüftet. Was bringt einen Oliver Kahn auf die Palme? Wofür braucht Kahn die lauthals geforderten Eier? Was schenkt der Bayern-Vorstand ihm zum Abschied? "Kahn" und "Beckenbauer" würdigen die glanzvolle Saison des FC Bayern und philosophieren über die Zukunft des Torwart-Titans. Der bekommt schließlich einen Platz im Kabinett - "Das habe ich mir auch verdient" (O-Ton Oliver Pocher-Kahn).

Pressekontakt:
Kristina Bausch, WDR-Pressestelle
Tel. 0221-220-4607, kristina.bausch@wdr.de

Original-Content von: ARD Das Erste, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: ARD Das Erste

Das könnte Sie auch interessieren: