Die besten Sprüche aus "Schmidt & Pocher" vom 1. Mai 2008

München (ots) - Oliver Pocher: Verona Pooth ist 40 geworden - Franjo fand die Party toll, denn er konnte sich als Kellner ein bisschen was nebenbei dazu verdienen. Oliver Pocher: Verona Pooth ist 40 geworden - es wurde im ganz kleinen Kreis gefeiert: also wirklich nur Franjo, Verona und die 4000 Gläubiger. Oliver Pocher: Robert Blanco ist wieder verliebt: Die Neue ist 26 Jahre alt, er ist ja 70. Und Roberto hat gesagt: "Es war Liebe auf den 2. Blick." - Das heißt: Er musste noch mal Geld nachwerfen. Harald Schmidt: Oprah Winfrey ist die erfolgreichste Moderatorin im amerikanischen Fernsehen. Im Grunde so wie Anne Will, nur mit Geld. Harald Schmidt: Bei Oprah Winfrey hat Cher gesagt: Sie hatte vor vielen, vielen Jahren mal was mit Tom Cruise. Sie war verrückt nach ihm. Dabei ist Cher 16 Jahre älter als Tom Cruise, zumindest die Originalteile. Harald Schmidt: Tag der Arbeit, oder wie man in Meck-Pomm sagt: Tag der was? Pressekontakt: Burchard Röver Presse und Information Das Erste Tel.: 089 / 5900 - 3867 E-Mail: burchard.roever@DasErste.de Original-Content von: ARD Das Erste, übermittelt durch news aktuell