ARD Das Erste

Das Erste
"Ich weiß, wer gut für dich ist!"
Die Kandidaten der Sendungen vom 1. bis 4. April 2008, immer 18.55 Uhr im Ersten

    München (ots) - In dieser Woche traut sich Tania (36) aus Lübeck, die in einer Unternehmensberatung arbeitet. Eigentlich ist Tania ganz glücklich mit dem Leben, das sie führt. Aber für eine neue Erfahrung ist sie immer zu haben. Also lässt sie sich auf vier Blind-Dates ein, die ihre Freundinnen Janine und Janine, ihr Bruder Boris und ihr bester Freund Frank für sie organisieren. "Dick, schlaksig und braune Augen, das geht gar nicht!" sagt Tania über ihren Wunschpartner. Eine Mischung aus Businessman und Lausbube käme ihr gerade Recht. Ob die vier Kuppler wissen, wer gut für Tania ist?

    Die Kuppler und ihre Kandidaten: - Janine (33), die allerbeste Freundin, die sich bestens mit Katzen auskennt. Ihr Kandidat, Marko, ist spezialisiert auf Feuerlöscheinsätze. - Boris(40), der Bruder, der sich sicher ist: Nur ein Mann, der Tania einen gewissen Luxus bieten kann, hätte gute Karten. Guido scheint für ihn genau richtig. Er sucht die passende Stimmung beim Candle-Light-Dinner. - Frank (35), ihr bester Freund, der weiß: Tania braucht einen Partner, der seinen eigenen Kopf hat und sich durchsetzen kann. Dirk scheint der Richtige zu sein. Mit Franks Kandidat Dirk geht Tania in ein Tonstudio. - Janine (29), die Freundin, die das hat, wovon Tania vielleicht doch träumt: zwei Kinder. Janines Kandidat Sören versucht, beim Bogenschießen bei Tania einen Treffer zu landen.

    Mehr zur Kandidatin Tania (Steckbrief und Interview) finden akkreditierte Journalisten im Pressedienst Das Erste online auf den Seiten http://presse.daserste.de/ in der Rubrik "Pressemappen".

    "Ich weiß, wer gut für dich ist!" im Internet unter http://www.daserste.de/ichweisswer/

    Fotos unter www.ard-foto.de

Pressekontakt:
Agnes Toellner, Presse und Information Das Erste,
Tel: 089/5900 3876, E-Mail: agnes.toellner@DasErste.de

Enno Wiese, bueroberlin medienagentur , Tel: 030/850 73 790,
Fax: 030/850 73 799, E-Mail: wiese@bbm-pr.de

Original-Content von: ARD Das Erste, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: ARD Das Erste

Das könnte Sie auch interessieren: