DPRG bereitet Vorschlag zu deutscher Prüfungsinstitution vor

Bonn (ots) - Der Vorstand der Deutschen Public Relations-Gesellschaft e.V. (DPRG) hat in seiner Sitzung am vergangenen Freitag in Mainz beschlossen, bis zum Ende des ersten Quartals 2001 ein Modell für eine deutsche PR-Prüfungsinstitution zu entwickeln. "Nach Vorlage eines Business-Plans und der Prüfung der infrastrukturellen Situation werden wir entscheiden, inwieweit der Berufsverband die Trägerschaft für eine solche Institution übernimmt," so DPRG-Präsident Stephan Becker-Sonnenschein. Der Vorstand beauftragte mit dem Projekt sein für den Ausbildungsbereich zuständiges Mitglied Dr. Felix Osterheider. ots Originaltext: DPRG Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Ansprechpartner: Stephan Becker-Sonnenschein, DPRG-Präsident Tel.: (089) 72 44 91-28 Dr. Felix Osterheider, DPRG-Vorstandsmitglied, Tel.: (0541) 3 38 26-0 Original-Content von: DPRG e.V., übermittelt durch news aktuell