Kölner Stadt-Anzeiger

Kölner Stadt-Anzeiger: Schauspielerin Meike Droste findet Individualisten sind in der Großstadt besser aufgehoben

Köln (ots) - Schauspielerin Meike Droste glaubt, dass extrovertierte Menschen eher in Städten zuhause sind, aber ihre Freiheit dort nicht richtig nutzen: "In der Stadt sind schräge Vögel normal, auf dem Land fallen die sofort auf", sagte Droste, die im Eifel-Krimi "Mord mit Aussicht" die Dorfpolizistin Bärbel Schmied spielt, dem Magazin des "Kölner Stadt-Anzeiger" (Samstags-Ausgabe). "Ich finde es aber erstaunlich, dass mittlerweile die Leute in der Stadt, die sich so individuell gestalten wollen, auch alle gleich aussehen."

Pressekontakt:

Kölner Stadt-Anzeiger
Newsdesk
Telefon: 0221 224 3149

Original-Content von: Kölner Stadt-Anzeiger, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kölner Stadt-Anzeiger

Das könnte Sie auch interessieren: