Kölner Stadt-Anzeiger

Kölner Stadt-Anzeiger: Sopranistin Anna Maria Kaufmann bewundert Madonna - und findet: nicht alles wird mit dem Älterwerden schlechter

Köln (ots) - Sopranistin Anna Maria Kaufmann (50) sieht die Diskussion ums Älterwerden locker: "Ich bewundere zum Beispiel Madonna. Es ist doch egal, wie alt sie ist, die Frau ist einfach toll. Vielleicht übertreibt sie manchmal, aber sie ist immer auf der Suche. Das gefällt mir", sagte Kaufmann dem Magazin des "Kölner Stadt-Anzeiger" (Samstag-Ausgabe). Man müsse das Älterwerden mit Würde und Niveau annehmen, so Kaufmann: "Nicht alles wird schlechter: Ich war zum Beispiel noch nie so bewusst in meinem Gesang wie heute." Ein Teil von ihr werde wohl trotzdem nie erwachsen: "Und dieses Jugendliche, diese Freude am Leben, die Hoffnung nie aufzugeben und träumen zu können - das sollte man sich auch bewahren."

Pressekontakt:

Kölner Stadt-Anzeiger
Newsdesk
Telefon: 0221 224 3149

Original-Content von: Kölner Stadt-Anzeiger, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kölner Stadt-Anzeiger

Das könnte Sie auch interessieren: