Kölner Stadt-Anzeiger

Kölner Stadt-Anzeiger: Der englische Autor Nick Hornby erwartet Podolski als großen Arsenal-Star und erwartet den EM-Titel für Deutschland

Köln (ots) - Köln. Der englische Bestseller-Autor Nick Hornby traut Lukas Podolksi den großen Durchbruch in der englischen Premier League zu. Hornby ist leidenschaftlicher Fan des FC Arsenal, für den Podolski mit Beginn der neuen Saison spielen wird. Er könne "der größte Arsenal- und Hauptstadt-Star werden. Und damit unser Held," sagte Hornby im Interview mit dem "Kölner Stadt-Anzeiger" (Dienstag-Ausgabe). Hornby betonte, dass er sehr gut einschätzen könne, was Podolski zu leisten imstande ist: "Ich habe alle Tore gesehen, die er in dieser Saison für den 1. FC Köln erzielt hat. Als es immer wahrscheinlicher wurde, dass Podolski bei Arsenal unterschreiben würde, habe ich mich noch intensiver mit ihm befasst - und ich bin voll überzeugt." Die Fußball- Europameisterschaft wird laut Hornby in England freudig erwartet - "als eine Gelegenheit. Wir betrinken uns währenddessen." Deutschland traut er den Titelgewinn zu: "Die Deutschen werden das Turnier gewinnen".

Pressekontakt:

Kölner Stadt-Anzeiger
Politik-Redaktion
Telefon: +49 (0221)224 2444
ksta-produktion@mds.de

Original-Content von: Kölner Stadt-Anzeiger, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kölner Stadt-Anzeiger

Das könnte Sie auch interessieren: