Kölner Stadt-Anzeiger

Kölner Stadt-Anzeiger: Niebel (FDP): Negativtrend durch erfolgreiches Regieren umkehren

Köln (ots) - Der Bundesminister für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung, Dirk Niebel (FDP), kann den derzeit sehr schlechten Umfragewerten der FDP auch Positives abgewinnen. "Ich freue mich natürlich nicht darüber", sagte er dem "Kölner Stadt-Anzeiger" (Dienstag-Ausgabe). "Aber es wäre mir unangenehmer, wenn wir am Wahltag nur fünf Prozent gehabt hätten und acht Monate später 15 Prozent bei Umfragen. Dann wären wir eine viel kleinere Oppositionsfraktion. So haben wir die Chance, den Trend durch erfolgreiches Regieren wieder umzukehren."

Pressekontakt:

Kölner Stadt-Anzeiger
Politik-Redaktion
Telefon: +49 (0221)224 2444
ksta-produktion@mds.de

Original-Content von: Kölner Stadt-Anzeiger, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kölner Stadt-Anzeiger

Das könnte Sie auch interessieren: