Kölner Stadt-Anzeiger

Kölner Stadt-Anzeiger: Forderung in NRW-CDU nach Mitgliederbefragung

Köln (ots) - Der Vorsitzende der Senioren-Union in Nordrhein-Westfalen, Leonhard Kuckart, hat eine Mitgliederbefragung angeregt, um den neuen CDU-Landesvorsitzenden zu ermitteln. "Ich werbe für eine Mitgliederbefragung", sagte er dem "Kölner-Stadt-Anzeiger" (Samstag-Ausgabe). "Denn ich möchte nicht, dass das in kleinen Zirkeln vorprogrammiert wird. Eine Mitgliederbefragung wäre für die Partei, aber auch für den neuen Landesvorsitzenden gut." Kuckart plädierte außerdem "für eine strikte Trennung von Partei- und Fraktionsvorsitz. Die Partei braucht freie Hand."

Pressekontakt:

Kölner Stadt-Anzeiger
Politik-Redaktion
Telefon: +49 (0221)224 2444
ksta-produktion@mds.de

Original-Content von: Kölner Stadt-Anzeiger, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kölner Stadt-Anzeiger

Das könnte Sie auch interessieren: