Kölner Stadt-Anzeiger

Kölner Stadt-Anzeiger: Familien-Staatssekretär Kues greift Tiefensee an

    Köln (ots) - Köln - Der Parlamentarische Staatssekretär im Bundesfamilienministerium, Hermann Kues (CDU), hat die Kritik von Bundesverkehrsminister Wolfgang Tiefensee (SPD) an Bundesfamilienministerin Ursula von der Leyen (CDU) zurückgespielt. "Herr Tiefensee ist Aufbau-Ost-Minister. Sein Ressort beschränkt sich nicht auf Wohnungs- und Stra-ßenbau", sagte Kues dem "Kölner Stadt-Anzeiger" (Samstag-Ausgabe). Tiefensee hatte erklärt, von der Leyen tue nicht genug gegen den Rechtsradikalismus.

Pressekontakt:
Rückfragen bitte an:
Kölner Stadt-Anzeiger
Politik-Redaktion
Telefon: +49 (0221)224 2444
ksta-produktion@mds.de

Original-Content von: Kölner Stadt-Anzeiger, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kölner Stadt-Anzeiger

Das könnte Sie auch interessieren: