Rhein-Neckar-Zeitung

Rhein-Neckar-Zeitung: Rhein-Neckar-Zeitung, zu: SAP

Heidelberg (ots) - Wie so oft ist ein Alpha-Tier an sich selbst gescheitert. Der unbedingte Machtwille hat Léo Apotheker blind gemacht für seine Umwelt. Apothekerist zuweilen sowohl intern als auch extern wie der Elefant im Porzellanladen vorgegangen, die Quittung bekam er jetzt. Über die Gründe für den Abgang Apothekers schweigt SAP. Möglicherweise hätte er nicht gehen müssen, aber den Vorschlag von Aufsichtratschef Plattner, ihm einen Produktentwickler als Co-Chef an die Seite zu stellen, hat er wohl abgelehnt. Für ihn wäre das eine Degradierung und damit eine Demütigung gewesen. Es liegt nun an den neuen Doppelspitze, das an vielen Fronten verloren gegangene Vertrauen zurück zu gewinnen. Pressekontakt: Rhein-Neckar-Zeitung Manfred Fritz Telefon: +49 (06221) 519-0 Original-Content von: Rhein-Neckar-Zeitung, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung


Das könnte Sie auch interessieren: