Oesterreichische Kontrollbank Aktiengesellschaft

euro adhoc: Oesterreichische Kontrollbank Aktiengesellschaft
Anleiheneuemission

-------------------------------------------------------------------------------- Sonstige Kapitalmarktinformationen übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- 03.10.2007 Die Oesterreichische Kontrollbank AG gibt gemäß § 93 Abs 6 BörseG die zweite Aufstockung der 3% Anleihe 2003-2015 von derzeit CHF 300 Mio.(ISIN CH0016833805) um CHF 200 Mio. auf einen neuen ausstehenden Anleihebetrag von CHF 500 Mio. bekannt (bis zur Zinszahlung im Jahr 2007 ISIN CH003747624; nach der Zinszahlung im Jahr 2007 ISIN CH0016833805). Für die Anleiheemission besteht eine Garantieerklärung der Republik Österreich gemäß dem Ausfuhrfinanzierungsförderungsgesetz 1981. Ende der Mitteilung euro adhoc 03.10.2007 09:00:00 -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: Oesterreichische Kontrollbank Aktiengesellschaft Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Rückfragehinweis: Branche: Banken ISIN: WKN: Börsen: London Stock Exchange / Börse Luxembourg Stock Exchange / Börse SWX Swiss Exchange / Börse Wiener Börse AG / Börse Original-Content von: Oesterreichische Kontrollbank Aktiengesellschaft, übermittelt durch news aktuell