Oesterreichische Kontrollbank Aktiengesellschaft

euro adhoc: Oesterreichische Kontrollbank Aktiengesellschaft
Anleiheneuemission

@@start.t1@@--------------------------------------------------------------------------------   Sonstige Kapitalmarktinformationen übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel   einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent   verantwortlich. --------------------------------------------------------------------------------@@end@@

03.10.2007

Die Oesterreichische Kontrollbank AG gibt gemäß § 93 Abs 6 BörseG die zweite Aufstockung der 3% Anleihe 2003-2015 von derzeit CHF 300 Mio.(ISIN CH0016833805) um CHF 200 Mio. auf einen neuen ausstehenden Anleihebetrag von CHF 500 Mio. bekannt (bis zur Zinszahlung im Jahr 2007 ISIN CH003747624; nach der Zinszahlung im Jahr 2007 ISIN CH0016833805). Für die Anleiheemission besteht eine Garantieerklärung der Republik Österreich gemäß dem Ausfuhrfinanzierungsförderungsgesetz 1981.

@@start.t2@@Ende der Mitteilung                                                 euro adhoc 03.10.2007 09:00:00

ots Originaltext: Oesterreichische Kontrollbank Aktiengesellschaft

Rückfragehinweis:

Branche: Banken
ISIN:
WKN:
Börsen:  London Stock Exchange / Börse
              Luxembourg Stock Exchange / Börse
              SWX Swiss Exchange / Börse
              Wiener Börse AG / Börse

Original-Content von: Oesterreichische Kontrollbank Aktiengesellschaft, übermittelt durch news aktuell