Alle Storys
Folgen
Keine Story von Bauer Media Group mehr verpassen.

Bauer Media Group

Bauer Programmzeitschriften Verlag ist Medienpartner des Deutschen Fernsehpreises
Programmzeitschriften-Leser wählen den Deutschen Fernsehstar 2003

Hamburg (ots)

Im Rahmen der Medienpartnerschaft zum
Publikumspreis des Deutschen Fernsehpreises 2003 laden die
TV-Zeitschriften TV Movie, tv14, Fernsehwoche, tv Hören und Sehen,
auf einen Blick und TV Klar ihre Leser in den aktuellen Ausgaben ein,
für ihren persönlichen TV-Star zu voten.
Die von den Lesern abgegebenen Stimmen fließen in die TED-Umfrage 
ein, mit der am 27. September - während der Live-Übertragung des 
Deutschen Fernsehpreises auf RTL - der Gewinner der Kategorie 
Publikumspreis ermittelt wird. Die drei Nominierten Oliver Geißen, 
Günther Jauch und Harald Schmidt wurden bereits im August von den 
Lesern der Programmzeitschriften aus der Bauer Verlagsgruppe exklusiv
aus den acht Kandidaten für den Publikumspreis gewählt.
"Wir freuen uns darüber, dass wir Medienpartner für den 
Publikumspreis des Deutschen Fernsehpreises geworden sind. Mit sechs 
unserer Programmzeitschriften haben rund 22 Millionen Leser die 
Chance, für den Deutschen Fernsehstar 2003 abzustimmen", sagt 
Verlagsgeschäftsführer Andreas Schoo. "Diese Summe wird einen 
entscheidenden Einfluss auf das Endergebnis haben."

Pressekontakt:

Wiebke Gloe-Carstensen
Kommunikation und Presse
Tel. 040/ 3019-1027

Original-Content von: Bauer Media Group, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Bauer Media Group
Weitere Storys: Bauer Media Group