Bauer Media Group

Bauer Media Akademie präsentiert Schriftenreihe zu Themen der Mediapraxis: Erster Band mit dem Titel "Die zehn Stärken von Zeitschriften im Media-Mix"

    Hamburg (ots) - Die Bauer Media KG, Anzeigen- und Onlinevermarkter
der Bauer Verlagsgruppe, veröffentlicht ab sofort im Rahmen ihrer
Aktivitäten der Bauer Media Akademie eine eigene Schriftenreihe zu
verschiedenen Themen der Mediapraxis. Ziel der Schriftenreihe ist es,
in möglichst einfacher und verständlicher Form Inhalte des
Mediageschäftes darzustellen und hiermit einen Beitrag zur Ausbildung
von Nachwuchskräften zu leisten sowie vorhandenes Know-how
weiterzugeben.
    
    Der erste Band der Schriftenreihe widmet sich dem Thema Print als
Werbeträger: Die neue Analyse "Die zehn Stärken von Zeitschriften im
Media-Mix" zeigt, welche Möglichkeiten Zeitschriften alleine sowie im
Mix mit TV für die werbliche Kommunikation bieten. In übersichtlicher
Form werden unter anderem die Punkte Kommunikationsqualität,
Zielgruppenansprache, Werbe-Akzeptanz, Reichweiten- und Kontaktaufbau
sowie zeitliches Zusammenspiel zwischen TV und Print beleuchtet.
    
    Die Ausarbeitung "Die zehn Stärken von Zeitschriften im Media-Mix"
steht kostenlos im Internet unter www.bauermedia.com als Download zur
Verfügung. Hier finden Sie auch weitere Informationen zu den
Aktivitäten der Bauer Media Akademie.
    
    
ots Originaltext: HBV
Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de


Pressekontakt:

Meike Tachlinski
Kommunikation und Presse
Bauer Verlagsgruppe
Tel. 040/3019-1028

Original-Content von: Bauer Media Group, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bauer Media Group

Das könnte Sie auch interessieren: