GartenIDEE mit vielen Tipps zur Pflege des Gartens im Frühjahr

Hamburg (ots) - Viele Tipps zur Pflege des Gartens im sonnigen Frühjahr präsentiert GartenIDEE, die junge Gartenzeitschrift aus der Bauer Verlagsgruppe, in ihrem aktuellen Heft (EVT: 3. April 2002). Das praktische Garten-Handbuch bietet nützliche Informationen zu allem, was in den kommenden zwei Monaten im Garten zu tun ist: Ob das Pflanzen von Sommerblühern, die Pflege von Obstbäumen oder das Einsetzen von Zwiebelblumen - im Garten-Handbuch findet der Leser wertvolle Hinweise und fachkundige Anleitungen. Weitere Themen der GartenIDEE 2/2002: Blütenstauden in den schönsten Farben, Tipps, wie sich der Balkon mit Sichtschutz-Elementen neu gestalten lässt, das Profi-Programm für einen Traumrasen sowie platzsparende Sprudelteiche, die im Garten für eine angenehme Atmosphäre sorgen. GartenIDEE Heft 3/2002 erscheint am 22. Mai, Anzeigenschluss ist der 9. April. Für weitere Informationen: Ariane Postlep, Bauer Media KG, Tel. 040/ 3019-3071, E-Mail apostlep@bauermedia.com ots Originaltext: GartenIDEE Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Pressekontakt: Astrid Heissen Kommunikation und Presse Bauer Verlagsgruppe Tel. 040/ 3019-1037 Original-Content von: Bauer Media Group, übermittelt durch news aktuell