Bauer Verlagsgruppe präsentiert neue Ausgabe des Kundenmagazins CLOSE UP

Hamburg (ots) - Die Bauer Verlagsgruppe legt jetzt die dritte Ausgabe des Kundenmagazins CLOSE UP vor, das aktuelle Studienergebnisse zu Trends und Tendenzen im Media-Geschäft sowie Beiträge aus der Welt der Werbung präsentiert. CLOSE UP Nr. 3 beinhaltet unter anderem Informationen zu der neuen Studie "BRAVO Faktor Jugend 5: Beauty, Styling, Fashion", die zeigt, wie Marken im Jugendmarkt agieren und welche Ansprüche Jugendliche an Pflegeprodukte, Kosmetik und Mode stellen. Ein weiteres inhaltliches Highlight der neuen Ausgabe ist ein CLOSE UP-Interview mit dem Werbe-Guru Vilim Vasata, der seine Thesen zu Marktwerten und Unternehmensführung vorstellt. Hochkarätig besetzt ist auch der Round Table, eine Diskussionsrunde mit Vertretern verschiedener Verlage und Werbungtreibenden, die über Werbewirkung in Zeitschriften und Erfolgsfaktoren bei Printanzeigen diskutieren. CLOSE UP wird in einer Auflage von 10.000 Exemplaren an Unternehmen, Agenturen, Werbungtreibende, Mediaplaner und Journalisten verschickt. ots Originaltext: HBV Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Pressekontakt: Astrid Heissen Kommunikation und Presse Tel. 040/ 3019-1037 Original-Content von: Bauer Media Group, übermittelt durch news aktuell